logo
 
Bookmarks vom Benutzer casebumbase
Keine (weiteren) Lesezeichen vorhanden!
 
 
RSS-Feeds vom Benutzer casebumbase
/template/media/country/de.gif Ich frag mich - Der Blog für meine Gedanken
In diesem Blog geht es um sehr viele Dinge. Eigentlich geht es immer darum, was mich gerade bewegt und interessiert. Dass da manchmal auch Verschwörungstheorien dabei sind und alternative Ansichten auf die Dinge dieser Welt, sollte jeder wissen, bevor mein Blog besucht wird. Geht es um Verschwörungen? Geht es um Freimaurer und Illuminati? Geht es auch mal um Ernährung? Oder auch mal um alternative Medizin und Heilungsmethoden? Ja! Es geht um all dies und noch viel mehr. Eben alles was mich interessiert und beschäftigt.Immer wieder schwirren einem mal Gedanken durch den Kopf, über die man in der Öffentlichkeit einfach nichts erfahren kann. Je mehr mich ein Thema beschäftigt, desto voller wird mein Kopf und aus diesem Grund habe ich mir einen Blog eingerichtet, in den ich all diese Gedanken aufschreiben kann, um eben den Kopf wieder frei zu bekommen. Ja es stimmt, nicht alles ist eine Verschwörung, aber schon sehr viele Dinge kann man unter diesen Oberbegriff unterordnen.
blog   internet   gedanken   alternative   verschwörung
Hinzugefügt am 01.10.2016 - 10:37:17 vom casebumbase
Kategorie: Blogs RSS-Feed exportieren
 
 
Artikel vom Benutzer casebumbase
Keine (weiteren) Artikel vorhanden!
 
 
Suche
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Facebook
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© 2009 3ai.de RSS- Bookmarks und Artikelverzeichnis - Alle Rechte vorbehalten