logo
 
Bookmarks vom Benutzer JSchmidt
 
/template/media/country/de.gif PR-, Marketing- und Digitalberatung Görs Communications
Als Unternehmensberatung, als Agentur und als Coach für Public Relations (PR), Marketing und Digitalisierung helfen wir unseren Kunden, mit optimierter Kommunikation viel mehr zu erreichen: Mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Bekanntheit, mehr Aufmerksamkeit, klare Positionierung, cleveres Marketing, professionelle PR.
marketing   pr   content-marketing
Hinzugefügt am 13.11.2018 - 15:09:47 vom JSchmidt - 1 Benutzer
Kategorie: Arbeit & Beruf
http://www.goers-communications.de/pr-marketing-digital-beratung/
 
/template/media/country/de.gif Innovation
PR-, Marketing- und Digitalberatung Görs Communications sorgt für Kundengewinnung, besseres Image, Bekanntheits- und Umsatzsteigerung
marketing   pr   content-marketing
Hinzugefügt am 13.11.2018 - 15:09:13 vom JSchmidt - 1 Benutzer
Kategorie: Arbeit & Beruf
http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/marketing-und-innovationsberatung/
 
/template/media/country/de.gif Content Marketing und SEO: Hand in Hand erfolgreich
Für die Nutzer ist die Google-Suchmaschine im Grunde genommen immer gleich geblieben. Das Google-Doodle wechselt zwar täglich, der Konzern Google hat stetig neue Dienste – von Gmail über YouTube bis hin zu Android – eingeführt, aber die Suchmaschine blieb immer dieselbe. Eine schlichte Eingebemaske, in der man seine Suchbegriffe eingibt, und Google listet anschließend die Treffer geordnet nach Relevanz auf.
marketing   pr   content-marketing
Hinzugefügt am 13.11.2018 - 15:08:45 vom JSchmidt - 1 Benutzer
Kategorie: Arbeit & Beruf
http://www.goers-communications.de/content-marketing-und-seo-hand-in-hand-erfolgreich/
 
/template/media/country/de.gif Business-to-Business Content Marketing (B2B Contentmarketing)
Dadurch, dass das Internet mehr und mehr die klassischen Medien verdrängt und zur zentralen Informationsquelle im privaten wie im beruflichen Bereich wird, muss die PR-Arbeit im B2B-Bereich den Wandel anizipieren – und entsprechende Antworten finden, wie aus der veränderten Mediennutzung Kapital geschlagen werden kann.
marketing   pr   content-marketing
Hinzugefügt am 12.11.2018 - 13:24:12 vom JSchmidt - 1 Benutzer
Kategorie: Arbeit & Beruf
http://www.goers-communications.de/business-to-business-content-marketing-b2b-contentmarketing/
 
/template/media/country/de.gif Business-to-Business PR (B2B PR)
Business-to-Business PR (B2B PR) ist weitaus mehr, als einfach nur zur Produkteinführung Pressemitteilungen an die relevanten Fachmedien zu verschicken. Vielmehr bedarf es ein Bündel an Kommunikationsmaßnahmen, die eng aufeinander abgestimmt sind – vom B2B-Marketing über kontinuierliche Pressearbeit und Messepräsenz über Newsletter und Whitepaper bis hin zu eigenen Seminaren und Schulungen.
marketing   pr   content-marketing
Hinzugefügt am 12.11.2018 - 13:23:34 vom JSchmidt - 1 Benutzer
Kategorie: Arbeit & Beruf
http://www.goers-communications.de/business-to-business-pr-b2b-pr/
 
/template/media/country/de.gif Brand Journalism – Journalismus aus dem eigenen Haus
Zu den gehypten Begriffen gehört seit einiger Zeit auch “Brand Journalism” – also auf Deutsch “Marken-Journalismus” bzw. “Markenjournalismus”. Wie so viele andere Trends (im Marketing, in der Werbung, bei der PR … ) stammt der Begriff aus Amerika und hat von dort aus den Siegeszug angetreten. Dabei steht Brand Journalism eigentlich für etwas Banales: Journalismus von Marken über Marken – man schreibt also journalistisch über sich selbst.
marketing   pr   content-marketing
Hinzugefügt am 12.11.2018 - 13:22:50 vom JSchmidt - 1 Benutzer
Kategorie: Arbeit & Beruf
http://www.goers-communications.de/brand-journalism-marken-journalismus-aus-dem-eigenen-haus/
 
/template/media/country/de.gif Görs Communications unterstützt mit Öffentlichkeitsarbeit, SEO und Onlinemarketing
Die Beratung für PR, Content und Marketing sowie Görs Communications (http://www.goers-communications.de) weist darauf hin, dass die Personalarbeit / Human Ressources (HR) in Unternehmen noch kaum die Chancen und Leistungen von Public Relations (PR), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content Marketing nutzen. „Den Personal-, Marketing und PR-Abteilungen innerhalb der Unternehmen bleibt im turbulenten Tagesgeschäft nicht die notwendige Zeit, um gemeinsame Projekte zu konzipieren und erfolgreiche umzusetzen“, sagt Agenturchef Daniel Görs.
marketing   pr   content-marketing
Hinzugefügt am 12.11.2018 - 13:22:01 vom JSchmidt - 1 Benutzer
Kategorie: Arbeit & Beruf
http://www.goers-communications.de/goers-communications-oeffentlichkeitsarbeit-seo-onlinemarketing-personalsuche-hr-pr-employer-branding-employer-marketing/
 
/template/media/country/de.gif Paid / Owned / Earned Media
Die Begriffe „Paid Media“, „Owned Media“ und „Earned Media“ sind in der Kommunikations- und Werbewelt mittlerweile unumgänglich geworden. Doch was genau hat man sich darunter vorzustellen? Welche Rolle nehmen sie in einer erfolgreichen PR-/ Kommunikations-/ Marketingstrategie ein und was ist ihre Bedeutung in der Welt des Content Marketing?
marketing   pr   content-marketing
Hinzugefügt am 12.11.2018 - 13:21:13 vom JSchmidt - 1 Benutzer
Kategorie: Arbeit & Beruf
http://www.goers-communications.de/paid-owned-earned-media-begriffe-content-marketing/
 
 
 
RSS-Feeds vom Benutzer JSchmidt
Keine (weiteren) RSS-Feeds vorhanden!
 
 
Artikel vom Benutzer JSchmidt
Keine (weiteren) Artikel vorhanden!
 
 
Suche
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Facebook
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© 2009 3ai.de RSS- Bookmarks und Artikelverzeichnis - Alle Rechte vorbehalten