logo
 
Bookmarks vom Benutzer chandaley
 
/template/media/country/de.gif Tresor für Unternehmen
Sehr viele Unternehmen sind auf der Suche nach dem perfekten Tresor, wobei für die meisten Unternehmen eine Rolle spielt, ob der Tresor auch günstig ist. Viel wichtiger ist, dass der Tresor möglichst viel Volumen hat und auch Einlageböden, damit im Tresor möglichst gut Ordnung gehalten werden kann. Über ein massives Bolzen-Riegelwerk sollte der Tresor natürlich auch verfügen und auch über eine Notverriegelung.
unternehmen   tresor   tresore
Hinzugefügt am 03.03.2013 - 01:32:33 vom chandaley - 1 Benutzer
Kategorie: Sicherheit
http://www.baerensicher.de/chubbsafes-proguard-2
 
/template/media/country/de.gif Einwurf Tresor schützt vor Diebstahl
Immer mehr Gastronomie-Betriebe nutzen einen Einwurftresor für die Geldbörsen der Kellner, wenn nach Feierabend keine Abrechnung mehr gemacht werden kann. Der Gastwirt ist in diesem Fall der Einzige, der Zugriff auf den Tresor hat. Installiert werden derartige Tresore in der Wand, und zwar so, dass sie nicht herausgerissen werden können. Den Schlüssel sollte man natürlich auch entsprechend sicher aufbewahren, in einem Schlüsseltresor.
tresor   tresore   einwurftresor
Hinzugefügt am 01.03.2013 - 14:56:19 vom chandaley - 1 Benutzer
Kategorie: Unterhaltungselektronik
http://www.baerensicher.de/tresore/einwurftresore-deposittresore/b-dp2233k-deposit-einwurftresor-sicherheitsstufe-a-rueckholsperre-schluessel-bearsecure
 
/template/media/country/de.gif Aida
Wer auf einer Kreuzfahrt Luxus pur erleben möchte, der sollte mit Aida Kreuzfahrten machen. Dieser Anbieter bietet nicht nur traumhafte Zielorte an, sondern auch Clubschiffe, die puren Luxus versprechen auf einer Kreuzfahrt. Dank der hervorragenden Ausstattung auf diesen Schiffen vergisst man regelrecht, dass man sich an Bord von einem Schiff befindet, meint eher man hätte gerade in einem Hotel eingecheckt.
kreuzfahrten   kreuzfahrt   aida
Hinzugefügt am 27.02.2013 - 17:34:42 vom chandaley - 1 Benutzer
Kategorie: Reisen & Urlaub
http://www.kreuzfahrten.ch/Reederei/AIDA-Cruises-1.html
 
/template/media/country/de.gif Mode 2013 kommt bunt daher
Die tristen Tage des Winters, der in Deutschland erst Mitte Januar 2013 Einzug gehalten hat, dürften vom Kalender her gesehen bald vorbei sein. Wann aber die Sonnenstrahlen vom Himmel wieder richtig schön wärmen, weiß man noch nicht so genau. Fest steht, dass die Verbraucher sich jetzt schon auf die Mode 2013 freuen, vor allem auf die Sommermode, die wieder bunt wird.
online   mode   trends
Hinzugefügt am 29.01.2013 - 09:49:37 vom chandaley - 1 Benutzer
Kategorie: Mode & Lifestyle
http://www.trendfabrik.de/
 
/template/media/country/de.gif Cabernet Sauvignon am besten unter maritimen Einfluss
Cabernet Sauvignon wächst hervorragend in Brasilien, wird aber auch in Moldawien, in Frankreich und in Portugal, sowie Bulgarien und Spanien angebaut. Doch auch in Griechenland, Israel und Italien findet man Rebflächen, auf denen der Cabernet Sauvignon hervorragend gedeiht. Dies alles sind Länder am Mittelmeer, wo der Cabernet Sauvignon am besten gedeiht.
wein   mittelmeer   cabernet-sauvignon
Hinzugefügt am 20.12.2012 - 17:17:14 vom chandaley - 1 Benutzer
Kategorie: Essen & Trinken
http://www.cabernet-sauvignon-wein.de/
 
/template/media/country/de.gif Neues Badezimmer für Senioren
Die Badezimmer in vielen Häusern sind nicht dazu geeignet, dass sie auch im Alter noch von Senioren problemlos genutzt werden können. Dies spielt vor allem dahingehend eine Rolle, weil immer mehr Senioren für lange Zeit noch in ihren eigenen Häusern und Wohnungen verbleiben möchten. Daher sollten diese altersgerecht eingerichtet sein - auch das Badezimmer. Dies bedeutet einiges an Umrüstungen, die durchgeführt werden müssen.
senioren   badezimmer   alter
Hinzugefügt am 19.12.2012 - 10:57:17 vom chandaley - 4 Benutzer
Kategorie: Internet
http://www.neuesbad.de/
 
/template/media/country/de.gif Rückenschmerzen - eine Volkskrankheit
Langes Sitzen, eine schlechte Haltung und eine falsche Belastung - das sind die Hauptursachen für Rückenschmerzen und Nackenschmerzen. Diese Krankheiten sind in den Industrieländern fast schon zu Volkskrankheiten geworden. Dabei wurde für den Arbeitsplatz und für die Schule ein Konzept des ergonomischen Arbeitens entwickelt und den Unternehmen und Schulen auferlegt.
rückenschmerzen   volkskrankheit   gesundheit.
Hinzugefügt am 19.12.2012 - 10:56:08 vom chandaley - 1 Benutzer
Kategorie: Gesundheit & Medizin
http://www.gesundheit-und-koerper.de/
 
/template/media/country/de.gif Geschichte BBQ
Immer wieder wird gesagt, dass das BBQ aus dem USA, genauergesagt aus den Südstaaten stammt. Dies ist nur bedingt richtig. Richtig ist vielmehr, dass das BBQ schon vor Millionen von Jahren vermutlich entwickelt wurde. Anfänglich wurde ein Erdloch ausgehoben und darin das Fleisch gegart. In den USA und bei den Naturvölkern macht man dies heute noch so.
usa   bbq   grillen
Hinzugefügt am 18.12.2012 - 22:00:16 vom chandaley - 1 Benutzer
Kategorie: Essen & Trinken
http://www.gastronomie-grill.ch/
 
 
 
RSS-Feeds vom Benutzer chandaley
Keine (weiteren) RSS-Feeds vorhanden!
 
 
Artikel vom Benutzer chandaley
Keine (weiteren) Artikel vorhanden!
 
 
Suche
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Facebook
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© 2009 3ai.de RSS- Bookmarks und Artikelverzeichnis - Alle Rechte vorbehalten