Bookmarks vom Benutzer larsmens
 
/template/media/country/de.gif Alles neu macht heute nicht nur der Mai
Oft ist die alte Wohndeko abgenutzt oder man hat sich an ihr schlicht und einfach satt gesehen. War früher das Renovieren von Haus und Wohnung mit einigem Aufwand, mit erheblichen Kosten und oft auch mit Ärger verbunden, so ist es heute einfach und schnell möglich, seine vier Wände mit nur wenigen Handgriffen umzukrempeln.
plissee   fenster   fensterdeko   raumgefühl
Hinzugefügt am 19.02.2016 - 10:51:53 vom larsmens - 1 Benutzer
Kategorie: Blogs
http://ichblogge.tumblr.com/post/139542703630/altbew%C3%A4hrt-oder-neu-und-modern-die-qual-der-wahl
 
/template/media/country/de.gif Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Wer eine Wohnung oder gar ein Haus neu einrichten möchte oder renoviert, der steht oft vor der Frage: Alles neu oder auf Bewährtes zurückgreifen? Oft ist diese Entscheidung dabei jedoch nicht nur eine Frage des Geschmacks, sondern auch des persönliches Budgets, welches jeweils zur Ersteinrichtung oder Renovierung zur Verfügung steht.
plissee   charakter   rollo   plissee-rollo   charme
Hinzugefügt am 19.02.2016 - 10:49:00 vom larsmens - 1 Benutzer
Kategorie: Blogs
http://rollooderplissee.pen.io/
 
/template/media/country/de.gif Funktion und individuellen Stil kombinieren
Fragen zur Wohnungseinrichtung sind bedeutsam. Nicht nur bei der Fensterdeko, sondern auch bei der Möblierung und der Aufteilung der einzelnen Räume einer Wohnung. Wohnen wird dabei als Inspiration, als Kunst, ja sogar zum Teil als Leidenschaft empfunden.
rollo   tischtennis   zuhause   zimmertür
Hinzugefügt am 19.02.2016 - 10:47:37 vom larsmens - 1 Benutzer
Kategorie: Blogs
http://eswirdgebloggt.myblog.de/
 
/template/media/country/de.gif Ein zauberhaftes Ideen-Reservoir
Der Dachboden als Dornröschenzimmer, angenehm beschattet durch ein Rollo für Velux Fenster? Ganz recht, da werden Mädchenträume wahr! Denn der einsame Dachboden, hoch oben unter dem Giebel, ist ein beinahe schon märchenhaft stilles Reservoir, das sich als Ausbaureserve von Charakter aller bestens empfiehlt.
fenster   rollo   dach   nest   vogel
Hinzugefügt am 19.02.2016 - 10:44:51 vom larsmens - 1 Benutzer
Kategorie: Blogs
http://veluxfenster.myblog.de/
 
/template/media/country/de.gif Abstellkammer war gestern
Die Zeiten, da der oft nur über Leitern erreichbare und meist nur unzureichend isolierte Dachboden oder Spitzboden lediglich als Abstellraum diente, sind heute endgültig vorbei. Dafür sorgen nicht nur das moderne Dämmmaterial und das Dachfenster in unterschiedlichsten Größen, sondern auch das flexible Dachfensterrollo.
plissee   garage   rollo   keller   dach   dachboden
Hinzugefügt am 19.02.2016 - 10:41:42 vom larsmens - 1 Benutzer
Kategorie: Blogs
http://dachboden.npage.de/
 
/template/media/country/de.gif Aus düsteren Bodenkammern mach lichtdurchflutete Wohnträume
Die unterschätzte Bodenkammer gehört zu den Geheimnissen in so manchem Haus. Traditionell als Mansarde oder gar als Dienstbotenwohnung unterm First geschmäht, in der es sommers heiß und winters besonders kalt sein soll, lässt sich so manche Bodenkammer heute mit überschaubarem Aufwand in regelrecht lichtdurchflutete Wohnträume verwandeln.
dachfenster   rollo   raumklima   rollo-am-dachfenster
Hinzugefügt am 19.02.2016 - 10:39:50 vom larsmens - 1 Benutzer
Kategorie: Blogs
http://familienstuff.jimdo.com/
 
/template/media/country/de.gif Die Seele unter Verschluss
Im Dachgeschoss hat man Geheimnisse der Seele unter Verschluss, so lautet die Quintessenz eines unlängst erschienen Buches. Und tatsächlich zählen die stillen Zimmer ganz oben unterm Giebel, in die das Dachfensterrollo oft nur wenig Tageslicht hinein lässt, zu den geheimnisumwitterten Räumen jedes Hauses, in denen sich oftmals wahre Schätze vergeben.
dachfenster   dachfensterrollo   antiquität   dachgegschoss
Hinzugefügt am 19.02.2016 - 10:38:09 vom larsmens - 1 Benutzer
Kategorie: Blogs
http://dachgeschoss.pen.io/
 
/template/media/country/de.gif Ein feines Accessoire für die ganz besondere Wohnkultur
Wer einige Zeit ein Thermorollo nutzt, der wird die Vorzüge dieses unscheinbaren, aber durchaus feinen Accessoires recht bald zu schätzen wissen, denn das Thermorollo ist als Fensterdeko nicht nur schön anzuschauen, sondern bringt einen erheblichen zusätzlichen Nutzen.
accessoires   fensterdeko   nutzen   thermorollo
Hinzugefügt am 19.02.2016 - 10:36:13 vom larsmens - 1 Benutzer
Kategorie: Blogs
http://wumuda.ibk.me/
 
RSS-Feeds vom Benutzer larsmens
Keine (weiteren) RSS-Feeds vorhanden!
Artikel vom Benutzer larsmens
Keine (weiteren) Artikel vorhanden!